Appliance.com

Newsletter

Welcome guest, please Login or Register

Ask A Pro

You are here: Home :: Forum Home :: Forums :: Community Discussion :: Thread

Ugg bukzptoxvv

Rank

Total Posts: 26

Joined 2012-10-28

PM

<a >Moncler Outlet</a>  Weiter geht es mit den Streetstyles! Diesmal habe ich mir zwei meiner hübschen Kommilitoninnen geschnappt, die ebenfalls Modedesign an der Armgartstraße studieren und mit denen ich mich hier in Berlin getroffen habe. Marie trägt ein gelbes Kleid von COS, einen Gürtel vom Flohmarkt, einen Kragen von monki, den sie mit Strasssteinchen aufgepimpt hat, eine Sonnenbrille von Ray Ban, eine Uhr von Uniform Wares und eine Tasche von Ayzit Bostan sowie Sandalen von melissa.Maria trägt ebenfalls ein Kleid sowie Schmuck von COS und dazu Acne Pistol-Boots!BFW S/S 2013: Streetstyle <a >Moncler</a>
<a >moncler</a>  Heute ist endlich der große Tag – Two for Vogue Tv set geht on air! Ab jetzt erwartet Euch ca. alle zwei Wochen eine geballte Part Manner, Fashion und großartiger Unterhaltung. Macht Euch jetzt schon bereit für ganz viel Frauen-Power verkörpert von Palina, Thuy und Kathrin sowie für spannende Promi-Gäste!Zur Feier des Tages verlosen wir ten Digitalkameras ES 30 von Samsung mit 12,2 Megapixel, 5x opt. Zoom, seven,six cm (3″) Display.Na, was sagt Ihr dazu?Werdet einfach „Two for Fashion“-Fans auf Facebook und hinterlasst uns unter diesem Beitrag einen Kommentar.So läuft’s:Falls Ihr noch keine Fans von Two for Style seid, loggt Euch in Eurem Facebook-Account ein, geht auf unsere Facebook-Fanpage und klickt einfach den Button „Gefällt mir“ an.Ihr könnt ab sofort bis zum 18. Juni, 10 Uhr, mitmachen. Am selben Tag verlosen wir unter allen Facebook-Fans, die unter diesem Beitrag kommentiert haben, 10 Digicams. Die Gewinner werden auf Facebook bekanntgegeben.Teilnehmen darf jeder über 16 Jahre, ausgenommen sind Mitarbeiter von OTTO sowie deren Angehörige. Die Gewinner sollten sich innerhalb von sieben Tagen bei uns zurückmelden und uns die Adresse mitteilen, an die wir den Gewinn versenden sollen. Wenn ein Gewinner sich nicht innerhalb von sieben Tagen meldet, werden wir den Gewinn neu unter den Kommentatoren verlosen.Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Ich wünsche Euch viel Glück! Noch zehn Tage: BLOGPARADE I ♥ HEELS <a >Moncler Daunenjacke</a>
<a >Moncler</a>  Statt heute vor der Glotze zu hängen oder mit Freunden zum General public Viewing zu gehen, sitze ich einsam in meinem Zimmer und hoffe, dass der Wahnsinn endlich ein Ende nimmt. Während die Spiele der letzten Wochen komplett an mir vorbeigegangen sind, warte ich schon voller Vorfreude auf eins meiner persönlichen Sommerhighlights! Am 4. Juli nämlich beginnt offiziell die Mercedes Benz Manner Month Spring/Summer 2013 in Berlin und dann heißt es wieder Illustrates, Glitzer, Glamour, Bloggertreffen und C-Prominenz.Ich hänge heute also lieber mit meinen Homies Photoshop und WordPress ab, um Euch die coolsten öffentlichen Functions der Manner Week vorzustellen. Manchmal sind die nämlich die besten. Ein Berlinbesuch lohnt sich schon vor allem wegen folgender Veranstaltungen:1. TOAST & JAM Berlin’s Vintage Vogue Fair© TOAST & JAMDer Vintage-Markt „TOAST & JAM“ geht in die zweite Runde und bietet diesmal verteilt auf zwei Stockwerken über 440 qm Retromode vom Allerfeinsten an! Stöbert Euch durch die verschiedenen Jahrzente durch und genießt die gemütliche Fashion-Week-Atmosphäre der Berliner Vintage-Boutiquen.TOAST & JAMwww.toastandjam.deSamstag, 7. Juli, 10-22 UhrUmspannwerk KreuzbergPaul-Lincke-Ufer 2010999 BerlinEintritt: four EUR2. seefashion12© Kunsthochschule WeißenseeIm Rahmen der Manner Month präsentiert die Kunsthochschule Weißensee am Freitag, dem 6. Juli, in der Wandelhalle der Gemäldegalerie ausgewählte Semesterprojekte, Diplom- und Meisterschülerarbeiten der Modedesignstudenten.WEISSENSEE KUNSTHOCHSCHULE BERLINSEEFASHION12 // MODENSCHAUwww.kh-berlin.deFreitag, 6. Juli, 21 UhrWandelhalle der GemäldegalerieBesuchereingang: Matthäikirchplatz10785 BerlinEintritt: 12 EUR/18 EUR3. STYLE! IT! TAKES!© Clea Cutthroat (NY/Berlin)STYLE! IT! TAKES! ist eine Performance-Nacht voller Extravaganz, bei der Musiker/-innen, Performer/-innen, Tänzer/-innen, DJs und Modedesigner/-innen zum ersten Mal aufeinandertreffen und das zufällige Zusammenspiel zum eigentlichen Schauspiel wird. Performance trifft auf Designerkleidung und Gäste werden konfrontiert mit Stylings in Verbindung mit ungeplanten Bewegungen und Überraschungen.STYLE! IT! TAKES!www.style-berlin.blogspot.deFreitag, 6. Juli, 21.30 UhrHBC KollektivKarl-Liebknecht-Str. 910178 BerlinEintritt: 12 EUR4. LAVERA SHOWFLOOR/Julia Starp Modenschau© Julia StarpHamburger Designerin Julia Starp, über die wir schon etliche Male durch die Kooperation mit OTTO berichtet haben, lädt zu ihrer Modenschau im LAVERA SHOWFLOOR ein. Dabei steht wie immer die grüne Mode im Vordergrund. Ihre Frühlings-/Sommerkollektion „SHE“ wurde diesmal inspiriert vom Künstler Kiddy Citny!Julia Starp Modenschauwww.showfloorberlin.deDonnerstag, 5. Juli, 22.30-23 UhrKosmos // LAVERA ShowfloorKarl-Marx-Allee 131a10243 BerlinEintritt: kostenlos5. projektGALERIE© Projekt GalerieWas wäre ein Berlinbesuch ohne einen Shoppingschlenker? Pünktlich zur Style Month veranstaltet projektGALERIE einen Pop Up Sale mit ausgesuchten Designern wie JULIAANDBEN, Paula Immich, Hannes Roether uvm., die ihre Kollektionsteile zu günstigeren Preisen anbieten! Lohnt sich!POP UP by projektGALERIEwww.projektgalerie.net2.-8. Juli, 11-20 UhrGormannstraße 2510119 Berlin„Material Girl“ mit Georgia Could Jagger <a >moncler</a>